Lenneper glatt geschlagen!

Zum Start in die Rückrunde gelang uns auf heimischem Stand ein klarer Sieg gegen die Schützen des SSV Lennep. Frank Wächter löste die wohl schwerste Aufgabe an diesem Abend.

Gegen Uwe Zehlius, der hervorragende 143 Ringe schoss, hielt er mit ebenfalls hervorragenden 142 Ringen gegen. Den Rest erledigte ein recht ordentlich besetztes Mittelfeld,

so dass wir am Ende mit 830 : 827 Ringen den zweiten Sieg der laufenden Saison verbuchen konnten.

 

 In die Wertung kamen

Frank Wächter

142   Ringe

 

Rainer Grams

137   Ringe

 

Markus Bergemann

139   Ringe

Karl-Heinz Kiefer

138   Ringe

 

Alexander Hoppe

137   Ringe

 

Rita Seuberth

137   Ringe

Weiterhin schossen...

Josè Martin

134   Ringe

 

Regina Grams

136   Ringe

 

Michael Seuberth

126   Ringe

Uwe Prötzel

136   Ringe

 

Torsten Massing

135   Ringe

 

Hans Bernd Dollasè

nicht teilg.