...knapp verloren!

Gegen die SSG Bongte Plüüm leisteten wir uns den ersten Patzer der Rückrunde, trotz guter Ergebnisse. Insbesondere Markus Bergemann mit 141 Ringen,

Frank Wächter mit 143 Ringe und Rita Seuberth mit 140 Ringen  taten sich an diesem Abend hervor. Doch fehlen uns zur Zeit ein bis zwei weitere Schützen,

die an die 140 Ringe herankommen. Karl-Heinz Kiefer hätte mit dem letzten Schuss des Abends wenigstens noch ein Unentschieden herausschiessen können.

Doch auch ihm fehlten dazu wohl die nötigen Nerven. So mussten wir uns am Ende mit 831 : 833 Ringen geschlagen geben.

 

 In die Wertung kamen

Markus Bergemann

141   Ringe

 

Uwe Prötzel

135   Ringe

 

Rita Seuberth

140   Ringe

Frank Wächter

143   Ringe

 

Torsten Massing

136   Ringe

 

Karl-Heinz Kiefer

136   Ringe

Weiterhin schossen......

Josè Martin

134   Ringe

 

Alexander Hoppe

131   Ringe

 

Regina Grams

nicht teilg.

Michael Seuberth

122   Ringe

 

Rainer Grams

135   Ringe

 

Hans Bernd Dollasè

nicht teilg.